Aktuelle Termin-Info

Am 13.03.2024 findet keine Vereinssitzung statt!

Weil es so schön war, gibt es Nachschlag:

Am Samstag, 25.11.2023

backen wir von ca. 10.30 bis 14.30 Uhr

Waffeln für euch!

Natürlich ist unser Spielzeug dabei, selbstgemachtes Zubehör und einige Weihnachts-Specials.

Es lohnt sich reinzuschauen, wir freuen uns auf euch!

Raiffeisenmarkt, Ölpfad RE

PS: Eigene Waffel-Transport-Behälter sind gern gesehen, der Umwelt zuliebe.

Es gibt wieder Waffeln !

Am Samstag, 18.11.2023 schmeißen wir das Waffeleisen an.

Wir freuen uns auf alle, die uns zur Adventsausstellung im Raiffeisenmarkt (Oelpfad, RE) besuchen kommen.

Wir sind von ca. 10.30 Uhr bis  ca.14.30 Uhr für euch da und haben auch Spielzeug und einiges an Katzenzubehör dabei.

Wer möchte, darf natürlich auch wieder ein eigenes Behältnis für Waffeln mitbringen, das schont die Umwelt.

Info:

Unsere diesjährige JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG findet statt am

08. Nov. 2023 um 17.00 Uhr,

diesmal in der Gaststätte HERZLICH, An der Mollbecke 2, 45659 Recklinghausen.

Liebe Mitglieder, die Einladungen mit Tagesordnung sind  Ihnen / euch bereits per E-Mail bzw. per Post zugestellt worden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

25.10.2023

Regelmäßige Treffen

Der Vorstand trifft sich einmal im Monat, am zweiten Mittwoch zur Vorstandssitzung. Das  Kolpinghaus, in dem wir uns seit Jahren getroffen haben, schließt vorübergehend wegen Renovierung. Unser neuer Treffpunkt ist bis auf Widerruf das Restaurant "Herzlich" an der Mollbeck.

Der bisherige Ablauf bleibt erhalten. Von 16 bis 17 Uhr werden interne Sachverhalte diskutiert. Hier bleibt der Vorstand unter sich.

Ab 17 Uhr sind interessierte Mitglieder des Vereins willkommen. Sie können sich über aktuelle Probleme informieren, Vorschläge einbringen und nach ihren Möglichkeiten mitarbeiten.