Spenden

Der Verein ist auf Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen, um die Kosten für tierärztliche Behandlung, Kastrationen und Futter bezahlen zu können.

Wir freuen uns über jede noch so kleine Geld- oder Futterspende:

- in eine unserer Spendendosen oder Futterkisten, die wir freundlicherweise in

verschiedenen Geschäften aufstellen dürfen

- auf unser Konto

Aktiver Tierschutz e.V. Recklinghausen

Sparkasse Vest

Kto. 23150

IBAN:
DE 91 4265 0150 0000 023150

BIC WELADED1REK

! leider derzeit nicht möglich !

- auf unser Paypal-Konto (gelber Spenden-Button unten oder rechts unten in der Navigationsleiste - in der Standard-Ansicht!). Bitte bei Paypalme die Freunde-Option wählen, dann entfallen die Gebühren, die uns sonst von der Spendensumme abgezogen würden. Vielen Dank!

Falls Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, bitte Ihren Namen und Anschrift auf dem    Überweisungsträger vermerken!

Sollten einmal für eine bestimmte (Notfall-) Katze oder einen anderen Zweck mehr Spenden eingehen, als tatsächlich hierfür benötigt werden, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus, dieses Geld für andere bedürftige Tiere verwenden zu dürfen.

Vielen Dank!

!!! Aufgrund eines Fehlers bei Paypal sind Zahlungen hierüber im Moment leider nicht möglich! Bitte Kontoüberweisung wählen.

Danke sehr!

... ganz einfach per PAYPAL über diesen Spenden-Button auf unser Paypalme-Konto.

Bitte bei PAYPALme die  Freunde- Funktion wählen, wenn möglich! Sonst werden uns Gebühren vom Betrag abgezogen. Danke!

Achtung: Diese Funktion kommt erst im letzten Schritt! "An einen Freund senden".

Bitte nicht "Waren und Dienstleistungen". Die Gebühren hierfür sind erheblich. Allein in 2021 wurden uns über 600,- abgezogen. Damit hätten schon einige Katzen versorgt werden können.