Pflegestellen

Wir suchen dringend Pflegestellen für in Not geratene Katzen

In Not geratene Katzen finden in den Pflegestellen des Vereins bis zu ihrer endgültigen Vermittlung ein vorübergehendes Zuhause. Diese Pflegestellen sind Privathaushalte, die sich mit viel Liebe und Hingabe um die Tiere kümmern. Die Katzen bekommen die Pflege, Ruhe und Zuwendung, die sie so lange entbehren mussten.

Durch die familiäre Atmosphäre in den Pflegestellen ist es möglich, die Tiere gut zu beobachten. Eigenschaften werden so schnell erkannt und für das neue Zuhause berücksichtigt.

Unser Verein kommt für die Kosten der tierärztlichen Behandlung auf (Behandlungen werden abgesprochen). Und wir sind mit Rat und Unterstützung bei Problemen mit den Pflegekatzen für Sie da.

Idealerweise haben Sie schon Katzenerfahrung, einen abgetrennten Raum für die Eingewöhnung zur Verfügung und sind mobil um nach Absprache Tierarzttermine selbstständig wahrnehmen zu können.

Falls Sie sich vorstellen können, eine Pflegestelle für heimatlose Katzen zu sein, oder erst einmal nähere Informationen möchten, kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular. Wir rufen Sie gerne zurück (Telefonnummer nicht vergessen!).

Vielen Dank!

Nein, so muss es nicht bei jeder Pflegestelle aussehen! :-)