Was wir sonst noch sagen wollten...

Heute, zum Tag des Ehrenamtes, sagen wir allen, die uns ehrenamtlich tatkräftig unterstützen herzlich

DANKE SEHR!

Ohne eure Zeit und eure Kraft, euren unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Katzen würden wir nicht funktionieren.

05.12.2023

"Es ist die Anonymität der Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie."

(Luise Rinser)

Ein treffender Satz, wie wir finden. Zum heutigen Welt-Tierschutztag ein Anlass um vielleicht einmal daran zu erinnern, dass überall um uns herum Tiere unbemerkt leiden. Nur weil wir wegsehen und die Augen davor verschließen, heißt es nicht, dass es das Leid nicht gibt.

Auch sie leiden: die ungewollten Katzen, ob ausgesetzte, alleingelassene Hauskatzen oder Streuner. Sie sind auf unsere Hilfe angewiesen.

Wir Menschen müssen nur ihre Schreie hören und ihr Leid erkennen!

Bitte helft, das Elend der Streuner und ihrer leidenden Babies ein bisschen zu lindern. Schaut nicht weg!

04.10.2023

PS: Wir brauchen immer finanzielle Unterstützung und im Moment ganz dringend zusätzliche Pflegestellen!

SPENDE

Es gibt uns noch!

Irgendwie

Ja, wir haben lange nichts berichtet. Das liegt aber nicht daran, dass es nichts zu tun gäbe. Tatsächlich war sehr viel zu tun und wir waren noch dazu stark durch Krankheit eingeschränkt, sodass wir uns auf das Nötigste konzentrieren mussten, wie z.B.: Versorgen der Bestandskatzen und Futterstellen, Pflegestellenvertretung und Bearbeitung akuter Notfälle.

Das war trotzdem jede Menge zu tun, was auch nicht einmal vor dem Krankenhaus Halt machte. Und "draußen" waren wir zeitweise ein "Ein-Frau-Betrieb", da musste die Berichterstattung leider erst einmal liegen bleiben.

Nun hat sich der erkrankte Teil von uns ein wenig (!) erholt, ist schon wieder im Einsatz und versucht nachzuholen was geht. So wollen wir auch endlich versuchen in nächster Zeit wenigstens ein bisschen über unsere Notfälle des aktuellen Winters zu berichten.

ALLERDINGS liegt uns ganz schwer im Magen, dass wir in dieser Zeit kaum Geld einnehmen konnten. Unsere Kosten für Futter und Tierarzt  liefen aber natürlich weiter und sind sogar gestiegen (Danke, neue GOT, du sorgst nicht gerade für Freude bei uns). Deshalb sind wir jetzt um so mehr auf eure Spenden angewiesen und müssen erneut um Hilfe bitten:

Wer von euch ein paar Euros über hat: bitte, bitte denkt auch an unsere Schätzchen, deren Tierarztkosten aus einer leeren Kasse bezahlt werden müssen!

Hier geht es zur Spendenseite

Vielen Dank für DEINE Spende, lieber Katzenfreund!

14.03.2023