Vorstand

In der Mitgliederversammlung vom 12.11.2018 wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Von links nach rechts:
 
Herr Wolfgang Gottschalk - Schriftführer
Frau Helga Paetzold - Kassiererin
Herr Armin Josefiok - Beisitzer - verstorben am 25.03.2019
Frau Marlene Steltner-Lange - 1. Vorsitzende
Frau Annika Eichholtz - 2. Vorsitzende
 

Abschied

 

Kein Weg war ihm zu weit und kein Wetter zu schlecht, wenn Katzen seine Hilfe brauchten. Auch seine Erkrankung konnte ihn anfangs nicht stoppen

Nun geht er den Weg, den viele seiner Schützlinge vor ihm gingen. Nach schwerer Krankheit im Alter von nur 55 Jahren ist

 

 

Armin Josefiok

 

 

am 25. März verstorben. In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vorstandsmitglied und engagierten Kumpel. Wir werden unsere Tierschutzarbeit in seinem Sinne fortsetzen.

 

Der Vorstand

und alle aktiven Mitstreiter

 

im März 2019